Neugierig geworden?

Interessiert Dich das, was wir tun? Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten, die unser Team unterstützen wollen!

Was Du von uns erwarten kannst, ist neben einer leistungsgerechten Vergütung vor allem ein tolles Betriebsklima. In familiären Strukturen hast Du bei uns die Chance, Verantwortung zu übernehmen und Deine Potenziale auszuschöpfen.

Bewirb dich!

Du hast bisher in einem anderen Bereich gearbeitet? Kein Problem – Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Oder Du machst eine Ausbildung bei uns, zum Beispiel als

  • ROHRLEITUNGSBAUER/IN
  • BAUGERÄTEFÜHRER/IN
  • KAUFMANN/FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT

Erst mal bei uns reinschnuppern? Vielleicht ist ja ein Job als Ferienaushilfe das Richtige – oder ein Praktikum, um unsere Berufsfelder kennenzulernen und dabei ein bisschen was zu verdienen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an:

bewerbung@fehling-gmbh.de

Wir suchen

Menü